Gemischte Notizen, Gedanken und Aktuelles

Es glitzert wieder in Düsseldorf.

Es glitzert wieder in Düsseldorf.

Der kleine Hinterhofladen „Schmückwerk“ in Düsseldorf-Kaiserswerth hat seit 26.09.2015 wieder geöffnet. Wirklich witziger Weihnachtsschmuck aus Lauscha. Mir jedenfalls hat es den ein oder anderen Schmunzler ins Gesicht gezaubert :) … bezaubernder Kitsch :)

Die Stücke aus dem Laden haben Potenzial zu echten Liebhaberstücken. Ich bin schon sehr gespannt, was die Besucher meines kleinen Brüeler Studios zu meiner diesjährigen Winter-Schaufenster-Deko sagen werden.
… nur so viel verraten, die Eule ist auch mit dabei ;)

Es sei noch erwähnt, pünktlich zur Eröffnung geht die neue Website online. Der Relaunch ist optimiert für Desktop, Tablet und Smartphones. Dort kann man sich vor einem Besuch auch schon mal unterwegs inspirieren lassen … viel Spass dabei!

www.schmückwerk.de

Habt einen schönen Tag und nein (!) kauft noch kein Weihnachtsgebäck im Supermarkt. Es ist Herbst ;)))
*.tina